Bewertung und Erfahrungsbericht
von gastax - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Starter Ultra CP

Es gab in der zweijährigen Zeit als Kunde immer wieder verzögerte Zustellung von elektronischer Post (Weiterleitungen) oder gar keine Zustellung.
Willkürliche Bearbeitung von Tickets per ePost (Ablehnung der Bearbeitung, letztlich Kündigung statt Bearbeitung). Das Personal scheint überfordert zu sein. Nach hohem Einrichtungspreis mit nachfolgend geringen jährlichen Gebühren die Kündigung zu erhalten deutet auf Abzockmasche hin, falls mir die Einrichtungsgebühr nicht nicht erstattet wird.
  • 18.07.2018 (10:52:37)

wint.global GmbH


 zur Webseite

  supportw...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,42

(42 Bewertungen)

      zu den Bewertungen