Bewertung und Erfahrungsbericht
von kugman - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 3,00
Empfehlung
Angebot

ManagedHosting Professional

Ich würde die Frage "Würden Sie den Anbieter weiterempfehlen" gerne mit "bedingt" beantworten.
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde der Domainfactory. Leider muss ich sagen, dass sich der Service mit steigender Größe des Unternehmens, und mit diversen Übernahmen succesive verschlechtert hat.

Die Domainfactory bietet im ManagedHosting-Bereich ein überschaubares Kundenmenü an, in dem man sich sehr schnell zurecht finden kann, und wo man schnell zum Ziel kommt. Das ist absolut top, da gibts nix zu meckern.

Das Menü ist funktional, die Hotline ist erreichbar und die Mitarbeiter meist top kompetent und freundlich

  schnelle Wege, einfache Prozesse, meist faire Preise

  wenn man eine Domain wegziehen möchte, niemals über die Domain gehen und den AuthInfo-Code erstellen. Wenn man das tut, dann wird damit die Domain zum Close (!!!!!!) gekündigt und geht auf hold! Das ist völliger Bullshit und kein Techniker bei der DF konnte mir bisher erklären, warum das so ist! Ein AuthCode wird erzeugt, um eine Domain zum KK zu kündigen, nicht zum Close. Für einen Close brauch ich keinen AuthCode!

  GUT
  • 15.10.2018 (09:42:25)

DomainFactory


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(1091 Bewertungen)

      zu den Bewertungen