Bewertung und Erfahrungsbericht
von Niepel, T. - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Ich habe seit 2011 insgesamt 3 vServer bei proplay und war zu Anfang sehr begeistert. Doch mit den Jahren hat der Service immer weiter abgenommen, vServer sind plötzlich neu installiert worden, es gab einen Hackerangriff nach dessen Bekanntwerden die vServer und Snapshot-Backups einfach vom Betreiber gelöscht wurden - Kompensation fehlanzeige. Dann ist das Server-Control-Panel nicht funktional und zeigt vServer als gestoppt an oder andere Anzeigefehler, welche nicht mit der Realität übereinstimmen, ...

Alles in allem nicht mehr empfehlenswert und ich ziehe gerade sukzessive alles zu einem anderen Anbieter um, wenn denn mal meine Tickets zum Domainumzug beantwortet werden würden...

  Tickets werden langsam oder gar nicht beantwortet (über 1 Monat Wartezeit auf "Hoch" priorisierte Tickets)
Sobald es um Kündigung oder Domain-Transfer geht, wird sich scheinbar besonders viel Zeit gelassen (man könnte meinen um möglichst nochmal eine Domainverlängerung und damit Zahlung mitzunehmen)

  • 16.11.2018 (09:10:46)

proPlay.de IT Service


 zur Webseite

  infop...  [mehr anzeigen] 

  0521   [mehr anzeigen] 

  0521   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,84

(13 Bewertungen)

      zu den Bewertungen