Bewertung und Erfahrungsbericht
von Veit, E. - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Ich habe meine Domian nie genutzt, deshalb kann ich die Performance von Knallhart nicht bewerten.

Was mich jedoch sehr verärgert hat: Meine schriftliche Kündigung wurde einfach nicht bearbeitet (laut Knallhart ist Sie nie angekommen, aber wie wahrscheinlich ist es, das die Post den Brief nicht zugestellt hat?), deshalb musste ich noch einen Jahresbeitrag zahlen. Dem Support war das auch egal. Rechnung und Mahnung (plus Gebühr) kamen sofort hinterher.

  Mein Anruf bei der Kundenhotline wurde recht zügig entgegengenommen.

  "Knallharter" Umgang mit Kunden. Name scheint Programm zu sein.

  • 29.01.2019 (20:03:17)

Knallhart Marketing


 zur Webseite

  supportk...  [mehr anzeigen] 

  49 90  [mehr anzeigen] 

  49 30  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,21

(33 Bewertungen)

      zu den Bewertungen