Bewertung und Erfahrungsbericht
von Osson - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Managed Server Basic V4.0

Der Anbieter ist ein Betrüger. Es wurde ein Wildcard-SSL Zertifikat versprochen, allerdings erhält man nur einen Platz auf dem SSL-Zertifikat von DM-Solutions. DAS IST KEINE WILDCARD, denn dort kann ich selbst die subdomains *.*.meinedomain.de bestimmen.

Die Kommunikation ist unfreundlich und es scheint, als ob man sich innerhalb der Firma überhaupt nicht abspricht.

Wir können diesen Anbieter absolut NICHT empfehlen. Unsere Firma wird nie wieder etwas von dieser Firma beziehen.

  schnell eingerichtet

  Die Kommunikation, lügenhaftes Verhalten von Mitarbeitern.

  • 16.05.2019 (10:43:12)

DM Solutions e.K.


 zur Webseite

  infod...  [mehr anzeigen] 

  06181  [mehr anzeigen] 

  06181  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,74

(57 Bewertungen)

      zu den Bewertungen