Bewertung und Erfahrungsbericht
von Kaiser, W. - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Homepage

Habe als 60+-Mensch meine erste Homepage erbaut. Aus dem Nichts sozusagen, Ahnung Null, PC-Normal-User mit beschränkten Oberflächenkenntnissen in bekannten Programmen. Immer hoffend, dass man mir hülfe, wenn Fragen auftauchen, wie ich von vorn herein wusste, dass sie kommen würden. Mit dem Mut des Ahnungslosen in das Abenteuer Webspace, Homepage & Co.
Ich habe den Versprechungen dieses Anbieters vertraut - und wurde nicht enttäuscht! Einer, der das Wort, was er ins Netz stellt, auch hält: umfassende Beratung und schnelle Hilfe im Fall der Fälle. Genau das taten die Leute am Helpdesk. Nicht mehr und nicht weniger, aber genau, sehr schnell und verständlich. So schön, wenn sich keine Schlawiner hinter großen Versprechungen verstecken, sondern eine Firma, die ihr Wort mit Taten erfüllt. Danke, Jungs bei Contabo, gute Arbeit!

  Sehr schneller Service per E-Mail, das Eingehen auf spezielle idividuelle Wünsche und Beantwortung aller bescheuerten, doofen Fragen eines Beginners.

  Warum bin ich nur so spät auf diesen Anbieter gestoßen?

  SEHR GUT
  • 30.08.2019 (19:08:45)

Contabo


 zur Webseite

  supportc...  [mehr anzeigen] 

  +49 8  [mehr anzeigen] 

  +49 8  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,68

(132 Bewertungen)

      zu den Bewertungen