Bewertung und Erfahrungsbericht
von Martin, T. - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Absoluter sauladen. Habe einen Rootserver gekauft auf dem wichtige Kundenprozese und daten gelagert werden. Nach dem ich meine Monatsrechnung rechzeitig bezahlt habe, wurde mein Server einfach Offline genommen. Seither warte ich seit stunden auf eine Supportantwort, das scheint die nicht groß zu interessieren Meine Kunden klingeln bei mir sturm und ich kann weder emails beantworten noch sonst meiner Arbeit nachgehen . Absolut unfähiger hoster und support. Die bedienung im Adminpanel lässt ebenfalls zu wünschen übrig, kaum funktionen und die, welche da sind, funktionieren nicht. Absolut lächerlich, definitiver Fehlkauf und eine frechheit so etwas sich von einem deutschen Hoster bieten lassen zu müssen.

  Nichts

  Schlechter Support, lächerlich sperliches Adminpanel, selbst bei Rootservern.
Kunden spielen keine Rolle.

  • 04.10.2019 (14:50:28)

noez.de


 zur Webseite

  caren...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,12

(24 Bewertungen)

      zu den Bewertungen