Bewertung und Erfahrungsbericht
von Ricky Mattischeck - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Zu allererst lag NetHelpers.de auf Servern von Puretec.de (damals noch unter dem Namen WWW-TOTAL *g*). Jedoch verhielt sich Puretec extrem zickig, was PHP und MYSQL anging. Auch der Support war mehr als mies. E-Mails wurden z.T. gar nicht beantwortet oder erst Wochen später mit einer nichtssagenden Automail. Also begaben wir uns auf die Suche, fanden aber keine genügende Leistung zu fairen Preisen. Dann wurden wir durch eine Werbeschaltung in einem Newsletter auf den Webhoster DWDDN.de aufmerksam, der grosse Leistung zu einem niedrigen Preis versprach. Also bestellten wir die Domain samt Webspace und versprochenen Diensten (PHP, MYSQL, CGI, WAP, etc...) und waren nicht schlecht erstaunt, als wir zwei Tage später eine Bestätigungsmail mit sämtlichen Daten und der Information, die Domain wäre fertig eingerichtet, erhielten. Eine derart schnelle Bearbeitung waren wir von keinem der bisherigen Hoster gewohnt. Bei einigen Anfragen bekamen wir erstaunlich schnell helfende E-Mails. Auch von der Geschwindigkeit, mit der unsere Website erreichbar ist und die MYSQL-Datenbank arbeitet, sind wir stark beeindruckt. Für die nahe Zukunft wird DWDDN.de wohl unsere erste Wahl bleiben.
  SEHR GUT
  • 04.01.2002 (21:21:03)

DWDDN Internet Service


 zur Webseite

  infod...  [mehr anzeigen] 

  04124  [mehr anzeigen] 

  04124  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,80

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen