Bewertung und Erfahrungsbericht
von Ulf, B. - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Free10G+

Chaos in der Buchhaltung. Mehr als eine Domain und eine Firma pro Person geht hier nicht. Auch wer zwei Kostenstellen hat, treibt das System und die Buchhaltung des Herrn Kretzschmar an seine Grenzen. Für viele Firmen daher völlig ungeeignet.
Ständig funktionieren die Passwörter nicht mehr und neue können nicht eingerichtet werden, weil automatisch generierte Mails nicht ankommen (SPAM) oder der Code nicht funktioniert. Wer sich beschwert, bekommt keine Entschuldigung, sondern wird raus geworfen. Ich habe in den letzten zwanzig Jahren mit gut zwei Dutzend Providern gearbeitet, aber so etwas nirgendwo erlebt. Ich kann Web-Service4U daher leider nicht empfehlen.

  Server läuft nicht besser oder schlechter als anderswo.

  Eingeschränkte Verwaltungsmöglichkeiten. Ein Auth-Code muss z.B. angefordert werden und kann nicht selber gesetzt werden, wie bei sehr vielen anderen Providern. Für Privatkunden vielleicht okay, für Firmen und Agenturen völlig unzureichend.

  • 02.07.2020 (11:22:42)

Web-Service4U


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 

  03973  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,64

(38 Bewertungen)

      zu den Bewertungen