Bewertung und Erfahrungsbericht
von angezockt-von-domainunion - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Dieser anbieter fährt ein absolut unseriöses Geschäftsmodell. Ich habe vor ca. 20 Jahren zwei Domains bei Domainunion geordert, diese aber niemals genutzt. Nachdem ich die Domains im Jahre 2011 rückwirkend bezahlt und schriftlich gekündigt hatte hörte ich 10 Jahre nichts von Domainunion. Jetzt, 10 Jahre später erreichte mich über Umwege eine Rechnung mit Mahnaufschlag und Anwaltskosten für die letten 10 Jahre (ich wohne seit 18 Jahren nicht mehr an der Adresse an die die "Rechnung" gesendet wurde. Meine Kündigung haben sie anscheinend ignoriert oder sonstwie nicht akzeptiert. -habe den Fall jetzt an meinen Anwalt und den Verbraucherschutz übergeben. Finger weg von diesem Anbieter!!!

  nichts

  Abzocke mit Kündigungsfristen

  • 25.01.2021 (16:27:11)

DOMAINUNION AG


 zur Webseite

  e...  [mehr anzeigen] 

  infol  [mehr anzeigen] 

  0621   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,55

(11 Bewertungen)

      zu den Bewertungen