Bewertung und Erfahrungsbericht
von Arne König - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 4,00
Service 1,00
Empfehlung
Als ich zu formativ.net gewechselt habe mit zweo Domains war ich von den Tarifen und den Leistungen beeindruckt. Die Domainübernahme klappte auch problemlos.

Seit formativ.net einen neuen Server hat und den Support an die Firma Argonsoft abgegeben hat, ist vieles schlechter geworden. Serverausfälle häufen sich, die es aber laut Support nicht gab. Der Support ist manchmal telefonisch nicht erreichbar. Bei Argonsoft arbeiten offensichtlich nur zwei oder drei Leute.

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern leider nur anschliessen. Formativ.net ist derzeit nicht zu empfehlen, zwar günstig, aber ständige Serverausfälle sind meines Erachtens nicht akzeptabel.
  • 14.03.2002 (07:39:02)

 

formativ.net oHG - Internet & Kommunikation antwortet:

Die Serverausfälle waren leider nicht durch uns zu vertreten - die Störung lag an der damaligen Anbindung des Rechenzentrums an das Internet.

 


formativ.net oHG - Internet & Kommunikation


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,38

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen