Bewertung und Erfahrungsbericht
von Daniel Peters - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
zunächst einmal ein Kompliment für den super Server, den abelNet zur Verfügung stellt. Dieses Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen vergebens.
Bisher habe ich mich selten zu solchen Begeisterungsstürmen hinreißen lassen, doch abelNet ist es wirklich wert. Mit anderen Web-Space Providern hatte ich in der Regel nur mäßige Erfahrungen gemacht, doch bei abelNet fühle ich mich in meiner Wahl voll und ganz bestätigt. Besonders begeistert bin ich von dem Kundenservice der wirklich keine Wünsche mehr offen läßt.
  SEHR GUT
  • 08.08.2000 (21:10:44)

ABELNET internet company


 zur Webseite

  halloa...  [mehr anzeigen] 

  03832  [mehr anzeigen] 

  03832  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(2 Bewertungen)

      zu den Bewertungen