Bewertung und Erfahrungsbericht
von Christian Kütbach - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Insbesondere die Preis / Leistung in den kleineren Webpaketen überzeugt. Ich kenne keinen anderen Provider, der bei Paketen unter 5eur / Monat eine eigene MySQL Datenbank, volle PHP Unterstützbung, sowie auf Wunsch auch ein eigenes CGI-BIN anbietet.

Meine Erfahrungen mit dem Provider sind im allgemeinen sehr gut. Insbesondere überzeugt mich auch der Support, der in der Einrichtungsphase über das hinausgeht, das ich bei anderen Providern kennengelernt habe. Bei Oberdieck-Online muss man nicht ein fertiges Paket aussuchen, das ungefähr zu einem passt, sondern kann sich individuell und flexibel genau die Leistungen zusammenstellen lassen, die man benötigt.

Auch in der Abrechnung überzeugt dieser Provider, da man dort nur genau den Speicherplatz (in 25MB schritten) zahlt, den den man auch wirklich nutzt, genauso auch der Traffic,auch hier wird nicht Pauschal abgerechnet, sondern nur die tatsächlich erbrachte Leistung.


MfG,
Christian Kütbach
  SEHR GUT
  • 22.06.2002 (00:01:25)

Oberdieck Online GmbH


 zur Webseite

  infoo...  [mehr anzeigen] 

  05484  [mehr anzeigen] 

  05484  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(2 Bewertungen)

      zu den Bewertungen