Ø Bewertung

GUT

4,67/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,50

   4,50

   5,00


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für INTERNET-TOTAL, DATENDIENSTE.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben.

Martin Rebentisch - privater Kunde

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Internet-Total (und Herrn Kniepert als Betreuer). Einzig und allein die Preise sind mittlerweile doch etwas unattraktiv geworden.

  Für Privatanwender, welche neben dem reinen Webhosting auch dynamische Programmierungen mit mySQL, PHP und weiteren Scriptsprachen tätigen. Eventuell auch für geschäftliche Kunden interessant.

  Die Preise sind in den letzten Jahren erheblich gestiegen, wobei ein Einsteigertarif für Privatanwender OHNE Datenbank/PHP/CGI/FTP/Subdomain-Bedarf fehlt. Ein \"Lockangebot\" wie früher der 2007PACE-Tarif fehlt ebenso.

  GUT
  • 27.05.2011 (16:19:20)
Preis/Leistung  4,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Sylter Strand Fischdelikatessen - gewerblicher Kunde

Siehe oben.

  Unternehmen jeglicher Art und Größe,die -so wie wir- großen Wert auf persönlichen und schnellen Kontakt (per e-Mail,Telefon,etc.)legen. Wir haben wirklich beste Erfahrungen mit der Firma Internet-Total gemacht und würden diese daher immer gerne weiterempfehlen.

  Es ist in der \"Dienstleistungswüste Deutschland\" zwar nahezu unglaublich,aber uns fällt tatsächlich kein einziger Vwerbesserungsvorschlag an die Firma Internet-Total ein. Bitte einfach nur so weitermachen!

  SEHR GUT
  • 07.01.2004 (00:32:12)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

INTERNET-TOTAL, DATENDIENSTE


 zur Webseite

  infoi...  [mehr anzeigen] 

  02405  [mehr anzeigen] 

  02405  [mehr anzeigen]