Ø Bewertung

GUT

4,68/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,69

   4,68

   4,68


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für domainFACTORY GmbH.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 1089 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu domainFACTORY GmbH


KurtM - privater Kunde

Ich bin seit 2003 Kunde bei Domainfactory (DF). Inzwischen habe ich, bis auf eine Domain alle Verträge dort gekündigt.

Seit DF von HEG übernommen wurde, hat sich dort einiges veränd...
[komplett anzeigen]

  - die umfangreichen Möglichkeiten im Kundenmenü
- günstige SSL-Zertifikate
- Tarifvielfalt
- Support-Forum

  - Preiserhöhung im Tarif "MyMail"
- gesonderte Kosten für "Hosting in Deutschland" ab ca. Mitte 2016
- AGB-Änderungen ohne Ankündigung

  • 02.04.2016 (21:13:12)
Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung
Angebot

MyMail


Enders, J. - privater Kunde

Domainfactory zeigt als Webhoster Licht und Schatten. Zu den positiven Seiten zählt der einigermaßen akzeptable technische Support, der allerdings früher einmal um Einiges besser war, vor allem abe...
[komplett anzeigen]

  Hilfsbereites Kundenforum

  Die anstehende Ausfallzeit durch den von Domainfactory angestoßenen Umzug von München an die neuen Standorte Straßburg bzw. Köln definiert man ebenso dreist einfach als Wartungszeit, um so nicht die vom eigenen Service-Level-Agreement zugesicherte Verfügbarkeit der Dienste zu reißen. Unverschämter geht's nicht mehr. Oder anders: Mit dem Vertrauen der Kunden spielt man nicht. Ich hatte überwiegend eine gute Zeit bei Domainfactory, doch brauche ich die nicht, um mich wie in den letzten ein, zwei Jahren pausenlos veräppeln zu lassen. Angesichts der letzten Erfahrungen rate ich von diesem Webhoster ab.

  • 19.02.2016 (11:02:17)
Preis/Leistung  2,00
Speed 4,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

ManagedHosting Pro


Celin, G. - privater Kunde

Vor der Übernahme durch Host Europe und der Heuschrecke dahinter war Domainfactory mal ein empfehlenswerter, wenn auch etwas hochpreisiger Webhoster. Inzwischen sind davon nur noch die hohen Preise ...
[komplett anzeigen]

  Die guten Zeiten bei Domainfactory sind leider seit geraumer Zeit vorbei.

  Die unglaubliche Arroganz, mit der man versucht noch die letzte Abzocke als Beglückung der Menschheit zu verkaufen, ist einmalig. Dabei schreckt man auch nicht davor zurück, die Kunden mit Unwahrheiten zu täuschen, und redet sich, wenn mal festgenagelt, mit irgendeinem Geblubber heraus. Persönlich findet ich eine solche Geschäftsphilosophie schlicht ekelerregend und bin froh, dass ich mit der Firma nichts mehr zu tun haben werde.

  • 12.02.2016 (23:27:40)
Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

MyHome Plus


MADS - privater Kunde

Habe 3 Domains bei denen gehabt. Alles wird ausserordentlich beschwerlich gemacht, zumindest im Vergleich mit One.com
Alle Domains werden so schnell wie möchlich wegtransferiert.
Ein Em...
[komplett anzeigen]

  Garnichts kommt mir positiv vor - im Gegenteil!

  Support kommt sehr nervig und inkompetent vor. Service ist ein Fremdwort.
Geldzurück ist nur ein Redensart. Leider algemeines versuch an Abzockerei

  • 19.12.2015 (00:01:12)
Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

at Domain


AndreasB - privater und gewerblicher Kunde

Kurz und bündig: ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedener Kunde von domain)Factory gewesen - sowohl mit privaten als auch kommerziellen Seiten.

Seit dem extrem schlecht kommunizie...
[komplett anzeigen]

  Bis dato sehr guter Service, innovative Produkte, Managed Exchange und Webhosting aus einer Hand

  Ab Q2 2016 RZ in Strßburg mit vielen ungeklärten Fragen, der Service wird sicher abnehmen und niemand von d)F bezahlt mir die tagelange Arbeit, die ich jetzt wegen des Umzugs habe.

  • 03.11.2015 (11:28:53)
Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 3,00
Empfehlung
Angebot

Managed Exchange


domainFACTORY GmbH


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen]