Ø Bewertung

GUT

4,71/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,87

   4,57

   4,69


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für domain-web.de.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 66 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu domain-web.de


puer - privater Kunde

- reichlich schnellen günstigen Webspace in DE gesucht und hier gefunden
- schnelle Einrichtung
- erstaunlich hohe Verfügbarkeit für den Preis
- Einschränkungen (RAM) verkraf...
[komplett anzeigen]

  - kompetente Antworten auf alle Fragen (emailsupport)
- Preis

  Sicherheit (Passwortlänge) verbesserungswürdig.

  GUT
  • 11.11.2015 (18:09:34)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung
Angebot

Spezialangebot WHL 1 Large 50 GB, MySQL, PHP, Cro


spinifex - privater Kunde

übersichtliches Angebot, einfache Buchung, schnelle Bearbeitung

  übersichtliches/klares Angebot, einfache Buchung, schnelle Bearbeitung

  Keine Info oder FAQ zum Ablauf der Buchung, bei dem gezeigten Tempo (alles innerhalb 24 h) aber auch kein Problem.

  SEHR GUT
  • 25.09.2015 (00:16:18)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

1000 MB inkl. Domain, FTP, Mail.. 0,69 EUR


berlifan - privater Kunde

Ich habe lange nach einem Provider gesucht, der sowohl Webspace als auch genügend memory_limit für einen fairen Preis bietet und bin so, über kurz oder lang auf domain-web.de gestoßen. Speed kann ...
[komplett anzeigen]

  Umgehende Freischaltung und schnelle Reaktion auf Fragen meinerseits.

  nichts

  GUT
  • 23.07.2015 (19:34:17)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Business 3 , 200 GB


BerniG - privater Kunde


Die Einrichtung erfolgte sehr schnell, das WHL-Spezialangebot ist preislich unschlagbar und funktioniert absolut einwandfrei und schnell. Änderungen über Confixx werden innerhalb ma...
[komplett anzeigen]
  SEHR GUT
  • 25.10.2014 (13:18:53)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

PeHoelzer - privater Kunde


Anmeldung, Domainregistrierung schnell und problemlos. Auch der Umzug meiner Domains zum neuen Provider domain-web ging schnell und problemlos, nachdem der alte Provider (freenet) den notwend...
[komplett anzeigen]

  Für einen privaten Nutzer sind die Möglichkeiten mehr als ausreichend. Ich habe den Tarif "Advanced" für monatlich 1,99 EUR. 15 GB WEB-Space, 15 GB E-Mail-Space,. Bis zu 200 Subdomains, 15 Datenbanken, 100 E-Mail-Konten, 15 Cronjobs - das sollte reichen.

  Ein Forum oder zumindst ein ausführlicher FAQ-Bereich,würde mir bei der ein oder anderen Frage helfen.
Fragen wie
- Was kann ich bei genau bei diesem Provider mit der .htaccess machen und was nicht,
- inwieweit können PHP-INI-Einstellungen geändert werden
könnten an so einer Stelle erörtert werden.
So muss eben der Support herhalten. :-)

  GUT
  • 02.10.2014 (10:43:06)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung

domain-web.de


 zur Webseite

  infod...  [mehr anzeigen] 

  0981/  [mehr anzeigen] 

  03222  [mehr anzeigen]