Ø Bewertung

GUT

4,72/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,79

   4,60

   4,77


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für CANHOST e.K..
Seit der Registrierung wurden insgesamt 685 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu CANHOST e.K.


Siggi, K. - privater und gewerblicher Kunde

Bereits seit 2006 nutze ich die Dienste von CANHOST / CANDAN, wie für mich persönlich, so auch für meine zahlreichen Kunden.
Dabei lernte ich die unterschiedlichen Pakete kennen und miete b...
[komplett anzeigen]

  - Konzept der eingesetzten Serverhardware
- Reaktionszeit und Kompetenz des Supports
- Faire Preise

  SEHR GUT
  • 25.07.2015 (10:10:48)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

CAN-TOP 4


Siggi, K. - privater und gewerblicher Kunde

Bereits seit 2006 nutze ich die Dienste von CANHOST / CANDAN, wie für mich persönlich, so auch für meine zahlreichen Kunden.
Dabei lernte ich die unterschiedlichen Pakete kennen und miete b...
[komplett anzeigen]

  - Konzept der eingesetzten Serverhardware
- Reaktionszeit und Kompetenz des Supports
- Faire Preise

  SEHR GUT
  • 24.07.2015 (23:55:12)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

CAN-TOP 4


Bjoern Weiland - gewerblicher Kunde


Ich hatte aus Versehen eine komplette Datenbank gelöscht. Der Support antwortete nicht nur innerhalb kürzester Zeit (deutlich unter 30 Minuten), sondern konnte die komplette DB auch...
[komplett anzeigen]
  GUT
  • 14.01.2015 (10:51:52)
Preis/Leistung  5,00
Speed 4,00
Service 5,00
Empfehlung

Ralf M. Herzog - privater Kunde


Die tel Unterstützung ist  schnell, unkompliziert  und kompetent. Fragen werden schnell aufgenommen und auch gelöst. Bei den Fragen zur Einrichtung der Maildresse usw. wur...
[komplett anzeigen]

  Ich habe noch keine schlechten Erfahrung gemacht alle Fragen auch als meine Seite teilweise zerstört worden ist wurde mir unkompliziert geholfen ohne das zusätzliche Kosten auf mich zukammen.

  SEHR GUT
  • 08.01.2015 (13:36:52)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Andreas Ditler - gewerblicher Kunde


Ich habe zwei unabhängige Projekte bei canhost gehostet. In mittlerweile drei Jahren habe ich hier perfekten Service zum schmalen Preis erlebt.

Der Kundenservice war sich...
[komplett anzeigen]

  Es gibt Angebote mit vorinstallierten Webpakete (Blogs, Shops etc.), sodass auch relative Neulinge jedenfalls mit dem Hosting-Teil klarkommen. Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass man sowohl anspruchsvolle Funktionen ermöglicht, als auch bei Schwierigkeiten damit hilft - sprich der Nutzer kann zusammen mit Canhost seine Lernkurve absolvieren. Ca. ab dem Niveau 'SSH-Zugang' habe ich keine Erfahrungen mehr.

Ferner habe ich keine enormen Trafficspitzen, in dem Fall würde ich mich aber ohnehin in jedem Fall mit einem der großen CDN-Anbieter absichern.

  Die Poodle-Lücke könnte mal geschlossen werden. Auf Sicherheitsrisiken wurde auch in der Vergangenheit immer sehr zügig reagiert.

  SEHR GUT
  • 05.11.2014 (20:43:23)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

CANHOST e.K.


 zur Webseite

  kontaktc...  [mehr anzeigen] 

  (49)2  [mehr anzeigen] 

  (49)2  [mehr anzeigen]