Ø Bewertung

GUT

4,86/5,00

Bewertungskategorie


Preis/Leistung

Speed

Service

   4,86

   4,94

   4,77


Die Note berechnet sich aus allen abgegebenen Bewertungen für SERVERWAY.
Seit der Registrierung wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben.

Bewertungen und Erfahrungsberichte zu SERVERWAY


HendrikH - privater Kunde


Funktioniert sehr gut. Einer der wenigen Anbieter die Virtuelle Server auf basis von KVM anbieten.

  Plattenplatz ist geringer als bei anderen Anbietern.

  GUT
  • 12.03.2014 (20:54:42)
Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

ConiKost - privater Kunde


Ich habe lange Zeit einen Rootserver bei Hetzner gehabt. Aufgrund Kosten und nicht mehr benötigter Leistung habe ich mich entschieden wieder auf einen vServer zu wechseln. Da mir die Ang...
[komplett anzeigen]

  Aus Sicht der Privatkunden kann ich Serverway uneingeschränkt empfehlen. Es gibt vServer, welche mit XEN oder KVM laufen. Dazu ist für jede Leistung und jeden Preis was dabei. Die Preise (Stand März 2013) beginnen von 3,90 (XEN), 4,90 (KVM) bis 22,90 (XEN), 26,90 (KVM). Dank der Rescue Konsole kann jedes Betriebssystem problemlos installiert werden.

Für Businesskunden kann ich keine Aussage treffen.

  Ich würde mir für das Webinterface wünschen, dass es ein etwas modernes Aussehen hat, eine Art kleines Monitoring hätte (z.B. bei unbeantworteten Pings eine E-Mail verschickt wird) und ein eingebetter VNC-Client (z.B JAVA), damit man nicht erst einen eigenen VNC-Client nehmen muss, um via KVM drauzuschauen.

Außerdem wäre sinnvoll, wenn es Single-Sign-On für das Wiki gäbe. Im Kundencenter gibt es ja den Verweis auf "Helpdesk | Support", aber man landet dort automatisch nicht angemeldet.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass nur 1 Monat Vertragslaufzeit angeboten wird, aber dafür z.B. mit einer Einrichtungsgebühr.

 

  SEHR GUT
  • 03.03.2013 (15:56:29)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

mighty-dragon-99 - gewerblicher Kunde


Ich nutze den VServer von Serverway und bin sehr zufrieden. Einer der wenigen Hoster, die Archlinux im Angebot haben. Und wenn ich mal einen Sonderwunsch hatte (z.B. Paketupgrade oder IPv6) w...
[komplett anzeigen]

  Linuxadmins, die einen günstigen V-Server in Deutschland suchen. Serverway hat auch einfache Webhosting Angebote (PHP & MySQL), die habe ich aber nicht getetet.

  Das Update für Ubuntu 12.10 könnte mal Verfügbar werden.

  SEHR GUT
  • 27.01.2013 (18:47:35)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Klaus.R - gewerblicher Kunde


bin sehr zufrieden
  SEHR GUT
  • 31.05.2012 (13:40:47)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Danny Homm - gewerblicher Kunde

Sehr zu empfehlender Geschäftspartner, der sich durch ein moderates Preisleistungsverhältnis und raschen Support auszeichnet

  Der Hoster bietet alles für Laien bis Profis, er ist rundrum für Jedermann weiterzuempfehlen

  Ist mir bisher noch nichts aufgefallen

  SEHR GUT
  • 03.04.2006 (19:47:31)
Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

SERVERWAY


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  02414  [mehr anzeigen] 

  02414  [mehr anzeigen]