1 Square Webhosting – PayWhatYouWant

1,00 €/Monat
  •  
zur Angebotsseite

Wenn Sie bei diesem Webspace-Angebot
(1 Square Webhosting – PayWhatYouWant)
Unstimmigkeiten feststellen,
teilen Sie uns diese bitte mit.

   Angebot melden

Heseler, Müller & Stracke GbR beschreibt 1 Square Webhosting – PayWhatYouWant wie folgt

Für Privatkunden bieten wir nur ein Paket: 5 Gigabyte Webspace, 5 Gigabyte Mailspace.

Dazu gibt's unlimitierten Traffic, als Webserver NGINX oder Apache und hervorragenden E-Mail Support.

Und das Besondere: Wir glauben an die Fairness unserer Kunden, deswegen dürfen diese den Preis selbst bestimmen – alles über der symbolischen Untergrenze von einem Euro ist möglich. Wer nicht viel hat, zahlt einen Euro, und wer etwas mehr hat, kann auch etwas mehr zahlen – muss es aber nicht. Wir wollen, dass gutes Webhosting jedem zugänglich ist.

Zur Zeit befinden wir uns im Beta-Test. Das heißt: Alles geht, nur automatisches Bestellen noch nicht. Wir freuen uns auf jeden, der mit dabei ist!


Details
Hard- & Software
Domains
eMail
Leistungen
Datenbanken
Sonstiges
Support
Vertragliches
stats