VZ-PREMIUM-XL

22,90 €/Monat
  •  
zur Angebotsseite

Wenn Sie bei diesem vServer-Angebot
(VZ-PREMIUM-XL)
Unstimmigkeiten feststellen,
teilen Sie uns diese bitte mit.

   Angebot melden

NetCIX - Quality IT-Services beschreibt VZ-PREMIUM-XL wie folgt

Mit den Premium V-Servern auf KVM Basis bietet NetCIX nun auch V-Server, welche in Ihrer Virtualisierung nahezu vollkommen unabhängig und flexibel sind. KVM ist inzwischen eine der marktführenden Virtualisierungstechniken und gewinnt, aufgrund der besonders hohen Stabilität, immer mehr an Beliebtheit. Mit KVM lassen sich nun auch Betriebssysteme wie Windows oder FreeBSD verwenden. Die Angebote wurden zugunsten unserer Kunden besonders knapp kalkuliert und erfüllen trotzdem die von NetCIX gewohnten Qualitätsstandards.

Alle Premium V-Server werden in unserem primären Rechenzentrumsstandort dem Accelerated Datacenter in Frankfurt am Main bereitgestellt. Das Rechenzentrum wurde bisher nach den folgenden Standards zertifiziert: TÜV Saarland: Geprüftes Rechenzentrum Stufe 3 [Baulich, technisch und organisatorisch], ISO 27001 und ISO 9001.


Hard- & Software
Leistungen
Support
Vertragliches

NetCIX - Quality IT-Services


 zum Firmenprofil

  marktetingn...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,55

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen      
stats