WebhostigX GbR

zur Webseite
infow...  [mehr anzeigen] 
01805  [mehr anzeigen] 
030-6  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung


Das Unternehmen selber,  „WebhostingX“ ist nicht neu auf dem Markt, sondern nur die Namensgebung der heutigen Existenz wurde frisch ins Leben gerufen. Der erfahrene Geschäftsführer S. Janzen betrieb in der Zeit vom 01.08.2000 bis 01.10.2008 die Firma Cool-Space in der er nicht nur die Vielfalt seiner bestehenden Kunden mit Service und Qualität versorgte, sondern auch den Suchenden im Internet das Gefühl „in guten Händen zu sein“ geben konnte. Seine 8-jährige Erfahrung möchte er heute wieder zeigen.

Damals verkaufte er die Firma Cool-Space und zog sich somit ab dem Zeitpunkt aus dem Webhosting Geschäft komplett zurück. Jetzt möchte er wieder die Herausforderung beginnen, einer der besten Webhoster auf dem deutschen Markt zu werden. Dazu hat er die Firma WebhostingX GbR  gegründet, um auf dem Markt einen Namen zu machen und den Kunden wieder einen modernen und treuen Mehrwert, sowie erstklassigen professionellen Servicebieten zu können, so wie es damals bei Cool-Space war.

Wir schreiben Support ganz groß und Sie werden hier nicht von einem Callcenter betreut, sondern von 2 Leuten, die wissen, was Sie machen. Somit wird Ihnen erstklassiger Support gewährleistet.

Herrn Janzens damalige Kunden wussten, wie gut der Support und Mehrwertdienst war und wie dieser zukünftig wieder sein wird. Daher wünschen wir unseren zukünftigen Kunden ein problemloses Webhosting bei WebhostingX. Der Webhoster mit dem gewissen Extra .

Weitere Unternehmensdaten