Net-Build GmbH

zur Webseite
infon...  [mehr anzeigen] 
0800   [mehr anzeigen] 
0800   [mehr anzeigen] 
     
Unternehmensbeschreibung

Die Net-Build® GmbH, bestehend aus Ihren Gesellschaftern Patrick Bohn und Maik Hausknecht, wurde im April 2005 gegründet und entsprang der Net-Build® Internet GbR, welche bereits seit 1998 erfolgreich im Internet als Technologiepartner herausragte und tausende von Kunden mit innovativen Leistungen belieferte. Durch steigende Kundenzahlen sowie stetig wachsende Umsätze konnte sich das Unternehmen an der Spitze der erfolgreichen Webhostingunternehmen platzieren und liefert weltweit seine Dienstleistungen und Produkte aus. Schon heute ist die Net-Build® GmbH der größte Webhostinganbieter im Saarland.

Die Net-Build® GmbH verfügt inzwischen über ein beachtliches Produktspektrum und knüpfte mehr als einhundert Partnerschaften weltweit. Die Leistung unseres Technologielieferanten legte den Grundstein für ein Netzwerk dass nicht nur wegen seiner atemberaubenden Geschwindigkeit besticht, sondern auch durch eine sehr hohe Zuverlässigkeit die Dienste der Net-Build® GmbH an die Spitze der Premium Produkte katapultiert hat. Durch die Umwandlung der Net-Build® Internet GbR in die Net-Build® GmbH, stehen den Kunden nun weit über 15 Jahre ununterbrochene Erfahrung zur Verfügung. Ausgestattet mit modernster Technik arbeitet eine Vielzahl Mitarbeiter täglich daran die Qualität der Produkte und der Dienstleistungen stetig zu verbessern und zu erweitern. Mitgliedschaften in der DENIC eG oder nic.at sichern den günstigen Einkauf und führen zu weiterem Auftrieb der Net-Build® GmbH.

Durch den Neubau unseres 1250 m² großen Datacenters im Saarland, legt die Net-Build GmbH einen neuen Meilenstein in der Firmengeschichte. Damit besitzt die Net-Build GmbH das größte und modernste Rechenzentrum im Saarland, welches mit einem PUE von kleiner 1,2 eines der energieeffizientesten Rechenzentren Europas ist.

Weitere Unternehmensdaten

Ø Bewertung

GUT

4,77

(239 Bewertungen)

      zu den Bewertungen