Poppsworld Systemhaus

zur Webseite
infop...  [mehr anzeigen] 
07031  [mehr anzeigen] 
07031  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung

Das Poppsworld Systemhaus ist ein kleines, inhabergeführtes IT-Systemhaus aus Böblingen, das im Jahr 1998 gegründet wurde. Zu unserem Kundenkreis gehören Selbständige, kleine- und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen. Diesen bieten wir passgenaue IT-nahe Dienstleistungen. Diese Leistungen umfassen u.a. IT-Beratung, Anforderungsermittlung, Methoden-Trainings und Produktschulungen, Helpdesk-Support, die Unterstützung der vorhandenen Netzwerkadministration auf Kundenseite bis hin zur kompletten Übernahme der Software- und IT-Infrastrukturbetreuung (inkl. Wartungsverträgen) durch uns.

Unsere Spezialgebiete sind dabei Business Intelligence-Lösungen (BI), Content-Management-Systeme (CMS) basierend auf der Open Source Software TYPO3, Hosting, sowie die IT-Betreuung heterogener Microsoft-, Linux- und Mac-Netzwerke, aber auch von Cloud-Lösungen. Wir agieren Hersteller-unabhängig, um in Zusammenarbeit mit unseren Kunden eine geeignete Lösung zu identifizieren und implementieren.

Weitere Unternehmensdaten