Digitallabs Network

zur Webseite
hostingd...  [mehr anzeigen] 
+49 (  [mehr anzeigen] 
+49 (  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung

History von Digitallabs und den anderen Labels :

Die Firma Server-Networks wurde Anfang 2002 von Martin Verges gegründet. Nach Aufbau des Gameservergeschäfts erschlossen er und sein Team unter dem Label Server-Experts den Housing und Hosting Markt. Durch die gleich bleibend, immerwährende Qualität der Produkte konnten sich diese Firmen bis zum Ende 2002 eine gute Stellung im AboveNet Rechenzentrum sichern. Anfang 2003 wurde dann der Geschäftsbetrieb von Privatservers zum erschließen weiterer GameServer Märkte aufgenommen. Durch den optimalen Mix aus Preis und Leistung konnte sich PrivatServers innerhalb eines Jahres sehr stark etablieren. Jetzt Mitte 2004 war es Zeit für den nächsten Sprung. Geschaffen wurde Digitallabs.

Was ist Digitallabs Network nun ?

Durch den zusammenschluss der Firmen ist Digitallabs Network einer der grössten wenn nicht sogar der grösste Anbieter von Housing, Hosting, Gameservern, .. bei Link11.

Weitere Unternehmensdaten