EasyISP

zur Webseite
whle...  [mehr anzeigen] 
+49 (  [mehr anzeigen] 
+49 (  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung

Die Firma Servercrew Ltd. wurde am 27 September 2004 gegründet und ersetzt nun die bestehende Bereiche Webhosting, die seit 1998 durch Ackermann WebService und den Leasingbereich der DWL-Deutschen WebLeasing oHG geführt wurden und die seit 2002 am deutschen Markt tätig waren. Ziel wird es sein, die bestehenden Dienstleistungen neu zu ordnen und zeitgerecht auszustatten.
Weiter wird der Bereich „Colocation & Connectivity“ weiter ausgebaut, um den deutschen Internetmarkt großflächig damit abzudecken.

Schon zu Beginn 1998 wuchs das Unternehmen schnell zu einem der wenigen Webhostern, die selbst im kleinen Webspacepaket alle Leistungen wie PHP, Perl sowie Datenbanken ohne extra hohen Aufpreis zur Verfügung stellte.

Unser wichtigster Aspekt für unsere Kunden liegt vor allem in der persönlichen Betreuung und der sehr flexiblen Handhabe von Kundenwünschen und deren sofortigen Umsetzung.

Weitere Vorteile und Erfolge des Unternehmens liegen in der individuellen Tarif- und Abrechnungsgestaltung, die auch verantwortlich für das Anwachsen der Auslandskunden auf über 35% war. Wir betreuen nun Kunden aus 8 Ländern und blicken stolz auf 7 erfolgreiche Geschäftsjahre zurück.

Wir versuchen Ihnen immer 100% Leistung, Service und Support zu bieten, denn unser Motto ist:

„DER KUNDE IST KÖNIG“

Weitere Unternehmensdaten