Paebbels Networks

zur Webseite
PaebbelsNetworksg...  [mehr anzeigen] 
(+49)  [mehr anzeigen] 
(+49)  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung

Paebbels Networks, war ein Projekt um sich die Kosten für einen V-Server und später für einen Server unter Freunden zu teilen. Nun bin ich ein Provider, der von der Domain, über den Webspace bis hin zu individuellen Sonderleistungen alles bietet.

Dazu zählen auch Support per ICQ, spezielle Einstellungen am Server, Installationen von Zusatzsoftware.
Ich beantworte auch gerne Fragen zu Programmierung in .NET, PHP, sowie SQL.

Hier und da stellen wir auch gerne eigenen Scripte vor oder beraten bei der Installation von Scripts auf dem Webspace.

Wir blicken auf eine 2 einhalb jährige Geschichte und werden uns demnächst mit einem neuen Server vergrößern.

Patrick Lehmann, Inhaber von Paebbels Networks

Weitere Unternehmensdaten

Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen