PP-iT

zur Webseite
infop...  [mehr anzeigen] 
0800-  [mehr anzeigen] 
089-9  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung


Die Firma PP-iT, gegründet von Philipp Prestele im Mai 2009, machte sich von Anfang an eine kompetente Dienstleistung zu einem fairen Preis zum Ziel. Hierbei spezialisierten wir uns bereits frühzeitig auf Kunden zwischen 1-150 Mitarbeiter.

Eine optimale Betreeung und Nutzung der IT Resourcen der Kunden hat hierbei stets höchste Priorität für uns. Ebenfalls von großer Bedeutung für uns ist die wirtschaftliche und sichere Nutzung der IT. Um den Ansprüchen unserer Kunden nach effizenten, wartungsfreien und stabilen Systemen zu genügen, begannen wir 2010 eine eigene Netzwerkumgebung im Rechenzentrum der Level(3) in München aufzubauen, mit welcher wir in der Lage sind nahezu jede Anforderung an technische Systeme unserer Kunden kosteneffektiv und produktiv abzudecken.

Ebenfalls von großer Bedeutung für uns hat Klimaschutz, die wachsende Bedrohung durch Erderwärmung lässt sich nicht mehr von der Hand weisen. Dies war Anlass genug für uns auf umweltfreundlichere und klimaneutrale IT Lösungen umzusteigen.

Eine kompetente Dienstleistung abzugeben steht hat für uns absolute Priorität. Dazu gehört auch einmal über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen um für den Kunden ein zufriedenstellendes Ergebniss zu erzielen.

Service orientierte Kundenbetreeung sowie faire Preisgestaltung stehen an oberster Position in unserem Unternehmensleitbild.

Unser junges und dynamisches Team eignet sich hervorragend um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Dafür stehe ich mit meinem Namen.

 

Philipp Prestele

Geschäftsführer & Gründer

Weitere Unternehmensdaten