Systemweb

zur Webseite
supports...  [mehr anzeigen] 
+49 6  [mehr anzeigen] 
+49 6  [mehr anzeigen] 
Unternehmensbeschreibung

Systemweb wurde am 1. März 2006 ins Leben gerufen und befasst sich seither im Hauptgeschäft mit der Entwicklung individueller Softwarelösungen auf Basis von PHP und MySQL.

Anfänglich war Systemweb ausschließlich für Geschäftskunden tätig.
Oftmals enstand hier ein Bedarf an passendem Webspace für unsere Kunden, da in der Fülle bislang genutzter Hosting-Pakete verschiedenster Anbieter oftmals Einschränkungen bei speziellen Kunden-Anforderungen auftraten.
Insbesondere bei der Nutzung von Newsletter-Systemen oder aber fehlerhaft bzw. unvollständig vorgenommenen Webserver-Konfigurationen traten häufig Probleme auf.

Aus diesem Grund wurde im Herbst 2007 der Bereich Webhosting als weiterer Tätigkeitsbereich in unser Angebot aufgenommen.
Unsere Angebote waren zunehmend auch für Privatkunden, Verein etc. ansprechend. So wurden wir insbesondere für Webradio-Betreiber zum kompetenten Ansprechpartner, nachdem wir ab 2008 auch Streaming-Pakete in unser Portfolio aufgenommen haben.
Heute verfügt Systemweb über einen festen Kundenstamm, der unsere Leistungen über Jahre hinweg zuverlässig und sicher genießen konnte.

Jahrelange Erfahrung, eigene erfolgreiche Software-Entwicklungen wie unsere hauseigene Shoutcast-Streamverwaltung oder u.a. der von vielen Kunden genutzte "Sendeplan v3 für Webradios" sowie unsere positiven Bewertungen sprechen für sich.

Weitere Unternehmensdaten

Ø Bewertung

GUT

4,81

(25 Bewertungen)

      zu den Bewertungen