statistic

OVH: Dedicated Server unter 4 EUR/Monat

  • Veröffentlicht am 29.07.2013
  • Redaktion Webhostlist

Zur Einweihung von Europas größtem Rechenzentrum in Gravelines mit einer Kapazität von 300.000 Servern ergänzt OVH seine "Isgenug"-Server Angebote. Das neue Angebot für dedicated Server startet bei 3,99 EUR/Monat ohne Einrichtungsgebühren. Dieses neue Angebot ist das Ergebnis von 6 Monaten Forschung und Entwicklung in den Bereichen Serverhardware, Routing und Stromversorgung.

Durch diese Innovationen und umfangreichen Optimierungen profitieren Kunden durch niedrige Preise. Dieses Serverangebot richtet sich an Systemadministratoren, die einen Server zum Testen, Entwickeln, Lernen oder Installieren eines Remote-Desktops suchen. Es eignet sich auch um auf einem kleinen Server seine Daten komplett dediziert und privat abzulegen.

.