statistic

Bis zu 50% mehr Speicherplatz ohne Mehrkosten bei Server4You

  • Veröffentlicht am 12.11.2013
  • Redaktion Webhostlist

Ab sofort erhalten alle vServer-Kunden bei Server4You nochmals bis zu 50% mehr Speicherplatz zum selben Preis. Bereits mit dem Wechsel auf die aktuelle Generation X5 hatte Server4You allen vServern bis zu sechs Mal mehr Webspace spendiert, ohne die Preise zu erhöhen. Zudem erhielten die vServer-Produkte bis zu drei Mal mehr Arbeitsspeicher und bis zu fünf Mal mehr CPU-Power.

In der aktuellen Webspace-Offensive wurde nun der Speicherplatz beim kleinsten vServer PRO X5 auf 200 GB verdoppelt. Die beiden stärksten vServer sind nun mit jeweils 200 GB mehr ausgestattet. Die Preise der vServer starten nach wie vor bei 8,85 Euro/Monat bzw. 4,85 Euro in den ersten sechs Monaten.

vServer eignen sich besonders gut für Nutzer, denen Shared Hosting zu wenig Leistung und Freiheiten bietet und die einen vollen Administrationszugang bevorzugen. Trotz der geringen Kosten bietet ein vServer eine beachtliche Performance, leichte Bedienbarkeit und schnelle Bereitstellung.