statistic

Deutschland feiert – ALL-INKL.COM feiert mit.

  • Veröffentlicht am 18.07.2014
  • Redaktion Webhostlist

WELTMEISTER Den Gewinn des vierten Titels für Deutschland möchte auch das Team von ALL-INKL.COM, Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Webhosting, Server und Domainverwaltung, feiern. Aus diesem Grund bietet der Provider allen Interessenten an, seine Webhosting-Pakete sechs Monate lang kostenlos zu testen, und das komplett ohne Einrichtungsgebühren oder Mindestvertragslaufzeiten.

Von der Fanseite für den eigenen Fußballverein über ein Wordpress-Blog bis hin zum komplexen Webshop: Noch bis zum 27.07.2014 kann jeder Interessent ein neues Projekt starten - oder ein bestehendes Projekt zu ALL-INKL.COM übertragen - und sich selbst sechs Monate lang unverbindlich von den Leistungen und Services bei ALL-INKL.COM überzeugen.

Für den kleinen Web-Auftritt bestens ausgestattet ist man bereits mit dem Einsteiger-Paket „ALL-INKL Privat“, das u.a. 3 Inklusiv-Domains, 50 GB Speicherplatz, 5 MySQL-Datenbanken sowie einen kostenlosen Spam- und Virenfilter bietet.

Für noch anspruchsvollere Web-Projekte hingegen eignet sich zum Beispiel der „ALL-INKL Premium“-Tarif mit 10 Inklusiv-Domains, 250 GB Speicherplatz, 50 MySQL-Datenbanken, DDNS und einer Online-Festplatte inklusive. Bei allen Tarifen lassen sich Open Source-Programme wie WordPress, Joomla oder TYPO3 schnell und einfach per Mausklick installieren.

„Unser gesamtes Team – vom Support über die Technik bis zur Geschäftsführung – hat in den vergangenen Wochen mit unserer Mannschaft mitgefiebert und fest die Daumen gedrückt“, so René Münnich, Geschäftsführer von ALL-INKL.COM. „Den absolut verdienten Titelgewinn möchten wir nun mit diesem Webhosting-Special feiern.“

# Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion um uns Ihre Meinung zu dieser Meldung mitzuteilen. #