statistic

WebGo24 feiert 10-jähriges Jubiläum

  • Veröffentlicht am 27.11.2014
  • Redaktion Webhostlist

Das im Jahr 2004, von Sebastian Angermeyer in Hamburg gegründete Webhosting Unternehmen „WebGo24“, feiert im November 2014 sein 10 jähriges Jubiläum...

...und bedankt sich mit 6 Monaten Gratis - Webhosting auf alle Webhosting-Angebote. Das Gratis-Angebot ist nach Unternehmensangaben allerdings nur bis 30.11.2014 buchbar.

„Ausgezeichneter Kundenservice und interessante auf den Kunden zugeschnittene Angebote, mit einem attraktiven Preisangebot, sind seit Unternehmensgründung Ziel und Kernaufgabe des Unternehmens. Über die Jahre haben wir den Markt und die Nachfrage analysiert und auf die Produkt- und Preispolitischen Zielsetzungen von WebGo24 angewendet“, sagt Sebastian Angermeyer, Geschäftsführer der WebGo24 GmbH.

„Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Das haben wir erkannt! Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt das Unternehmen gerne weiter. Aus dem Grund bietet WebGo24 eine 100% Zufriedenheitsgarantie auf alle Dienstleistungen. Wer mit WebGo24 nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück und wird trotz fester Laufzeit, frühzeitig aus dem Vertrag entlassen. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist!“, ergänzt Marketing Direktor Kim Niklas Pommerenck.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.