statistic

Alfahosting mit Wachstumchampion 2016 ausgezeichnet


Aus mehr als 13.500 Unternehmen wurden insgesamt 500 Firmen gekürt. Auch das Webhostingunternehmen Alfahosting aus Halle erhielt die Auszeichnung „Wachstumschampion 2016“. Moritz Bartsch, Geschäftsführer der Alfahosting GmbH, dazu: „Wir freuen uns natürlich sehr über die Auszeichnung, zeigt sie doch, dass wir mit unseren Ideen, Innovationen und Lösungen auf dem richtigen Weg sind. Wir konnten in den vergangenen Jahren viele Arbeitsplätze schaffen und somit etwas von dem Erfolg unserer Region zurückgeben.“

Focus und Statista küren die Wachstumschampions
Focus und das Statistikunternehmen Statista haben 13.500 Unternehmen unter die Lupe genommen. 500 Unternehmen schafften es auf die Focus-Liste: die „Wachstumschampions 2016“. Voraussetzung war, dass die Unternehmen eigenständig sind, ihren Sitz in Deutschland haben und im Jahr 2011 mindestens 100.000 Euro sowie 1,8 Mio. Euro oder mehr im Jahr 2014 Umsatz vorweisen können.

Ulrich Reitz, Focus-Chefredakteur: „Deutschland befindet sich in einem beneidenswerten Zustand. Die Zeichen stehen hierzulande auf Wachstum – und wie: plus 1,7 Prozent in 2016 und ebenso im Jahr 2017. Die 500 Wachstumschampions beweisen, wie viel Kreativität, Unternehmergeist und Innovationsfreude in Deutschland vorhanden ist.“

Bei Alfahosting steht der Kunde im Mittelpunkt

Die Alfahosting GmbH wird sich selbstverständlich nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen. Der Kunde steht weiterhin im Mittelpunkt, denn Service wird bei den Hallensern großgeschrieben. Aber auch Sicherheit, Datenschutz und Schnelligkeit sind in der IT-Branche von Bedeutung. Alfahosting ist eines der führenden Webhostingunternehmen Mitteldeutschlands und bereits seit mehr als 16 Jahren erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.