statistic

10Gigabit/s-Netzwerkausbau bei IP-Projects abgeschlossen


Mit dem Ausbau seines Netzwerkes bietet IP-Projects (GmbH & Co. KG) seinen Kunden eine bislang nicht erreichte Leistung.

Die Leistungssteigerung dürfte für viele Kunden auch in Zukunft sehr interessant sein, denn auch die Anforderungen an die Bandbreite und Netzpotenzial steigen stetig.
Nun erhält jeder Anschluss durch eine feste 10 Gigabit/s-Leitung eine garantierte Bandbreite von 1000 Mbit/s. Allerdings hat jede Leitung das Potenzial bis zu 40 Gigabit/s bedienen zu können. So kann IP-Projects den Erwartungen seiner Kunden auch in den nächsten Jahren entsprechen. Das Gigabit-Upgrade kann praktischerweise innerhalb weniger Minuten und ohne unnötiger, zusätzlicher Installationskosten durchgeführt werden.


IP-Projects konnte seine Umbauarbeiten sogar so effektiv durchführen, dass keinerlei Preiserhöhung ihrer bestehenden Produkte erforderlich waren. So wird dem Kunden die Entscheidung zu einem Upgrade wesentlich leichter gemacht.
Das Unternehmen geht dabei mit dem Geist der Zeit und platziert sich neben vielen anderen Anbietern zukunftsorientiert auf dem Markt und kann sogar mit vielen Vorteilen seine Qualität unterstreichen.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.