statistic

Neuzugang in der cojama-Cloud


Ein völliger Neuling in der Cloud Computing-Branche ist Markus Glotzbach (28), der seit Januar 2016 die Verantwortung über Marketing und Vertrieb bei cojama übernommen hat, nicht. Glotzbach war bereits während seines Master-Studiums beim deutschen Cloud Computing-Anbieter, der u. a. SaaS-Lösungen wie Hosted Exchange anbietet, tätig.

„Wir freuen uns, Herr Glotzbach als Marketing & Sales Manager zurück bei cojama begrüßen zu dürfen. Unsere Ziele für die nächsten Monate sind die Stärkung und Erweiterung unserer Kompetenzen wie Datenschutz, Datensicherheit, Hosting in Deutschland und ein kostenloser sowie kundennaher Support“, erläutert Herr Marco Großmeilert, Geschäftsführer der cojama Infosystems GmbH und fügt hinzu: „Herr Glotzbach hat bereits in der Vergangenheit mit unserem externen Datenschutzbeauftragten zusammengearbeitet und kennt uns Support-Team aus erster Hand.“

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.