statistic

WINT.global erweitert Hosting-Pakete um Website-Builder


Schluss mit zeitraubender Programmierarbeit bis zur perfekten Website. Schluss mit endlosen Klicks bis zur richtigen Einstellung. Schluss mit schlechter mobiler Darstellung. WINT.global bietet seinen Kunden jetzt zu allen Hosting-Paketen der WIRCON Interservices GmbH auch die Nutzung des Website-Builders site.pro Premium an. Mit dieser Erweiterung seines Angebots unterstreicht das Unternehmen für Green IT und Green Hosting aus dem baden-württembergischen Waghäusel einmal mehr seine Servicequalität. Denn: Mit site.pro können auch Menschen, die keine praktischen Computer-Erfahrungen haben, eine professionell aussehende Website binnen weniger Stunden einrichten.

WINT.global erweitert Hosting-Pakete um site.pro Premium
„Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf dem Weg zu Ihrer eigenen Website optimal zu beraten und zu begleiten. Mit dem Website-Builder site.pro erweitern wir unser Angebot entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden“, erläutert Peter Vest, Geschäftsführer der WIRCON Interservices GmbH. Der Website-Builder ermöglicht die freie Wahl von mehr als 170 Vorlagen. „Wir möchten unseren Kunden die Chance geben, mit wenig Aufwand einen professionellen und individuellen Internetauftritt zu realisieren, der im Gedächtnis bleibt.“

Let’s Encrypt jetzt auch für alle Windows- und cPanel-Angebote
Damit auch WINT.global im Gedächtnis der Kunden bleibt, erweitert und überarbeitet das Unternehmen sein Angebot kontinuierlich. So ist nun auch für alle Windows- und cPanel-Angebote Let’s Encrypt erhältlich. Dementsprechend können sich Kunden, die für Ihre Website auf die Windows- oder cPanel-Angebote von WINT.global zurückgreifen, jetzt schnell und kostenlos mit SSL/TSL-Zertifikaten gegen die Übertragung von Nutzerdaten absichern. Gleichzeitig ermöglicht die Nutzung von Let’s Encrypt ein verbessertes Ranking bei Google.

Neben der Erweiterung seiner Angebote, 100 Prozent CO2-neutralen Lösungen im Bereich Green IT/Green Hosting und einem 24/7/365-Support setzt die Marke der WIRCON Interservices GmbH auch auf kontinuierlich wechselnde Aktionen. Beispielsweise wurde erst kürzlich das E-Mail- und Hosting-Angebot „Starter Basic“ aufgrund der starken Nachfrage bis zum 30.04.2016 verlängert. „Das Interesse unserer Kunden an unserem Aktionsangebot Starter Basic freut uns sehr und bestätigt uns. Mit dem Starter Basic bieten wir einen optimalen Einstieg“, erläutert Peter Vest.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.