statistic

Host Europe mit dem Hosting Award 2016 in der Kategorie „VPS/vServer“ ausgezeichnet


Host Europe hat auf dem Hosting & Service Provider Summit 2016 die Auszeichnung als bester Anbieter im Bereich VPS/vServer entgegengenommen.

In Zusammenarbeit mit der webhostlist wurden die Nominierten für den Award festgelegt. In den vergangenen Monaten hatte Vogel IT-Medien in einer großen Befragung Leser dann dazu aufgerufen, für das meist geschätzte Angebot abzustimmen.

„Nach dem sehr gelungenen Summit mit brandaktuellen Diskussionen war die Auszeichnung mit dem Hosting Award 2016 für unser Virtual Server-Angebot ein gelungener Abschluss.
Der Award bestätigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, ein hochwertiges Angebot für Experten mit höchster Performance und starken Sicherheits-Features zu erstellen, den richtigen Nerv getroffen haben.
Wir verfolgen den Weg weiter, unser Portfolio mit einer Reihe an Produkt-Updates und neuen Angeboten auf die Bedürfnisse von professionellen Anwendern auszurichten“, so Dr. Claus Boyens, Geschäftsführer bei Host Europe.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.