statistic

IP-Projects wird 10 Jahre alt


IP-Projects Jubiläeum

Endlich ist es soweit. IP-Projects wird 10 Jahre alt. Heute vor 10 Jahren, am 24.05.2007, wurde die Firma IP-Projects als Einzelunternehmen bei der Gemeinde Waldbrunn in Unterfranken angemeldet.

Anfangs auf Webhosting und Domains spezialisiert, wuchs IP-Projects mit seinen Herausforderungen und hat das Produktportfolio laufend um neue, kundenorientierte Produkte erweitert. Im Oktober 2011 wurde aus dem Einzelunternehmen IP-Projects die IP-Projects GmbH & Co. KG unter der das Unternehmen bis heute seine Dienstleistungen anbietet.

Die Vision eines kunden- und serviceorientierten Internet Service Providers konnte trotz des Wachstums aufrechterhalten werden. Von Anfang an war es IP-Projects wichtig, für seine Kunden ein "sicherer Hafen" zu sein, welcher auf Beständigkeit, Qualität und kundenfreundlichen Support statt gnadenlosen Preiskampf setzt.

"Wir sind froh, dass sich diese Strategie bewährt hat und freuen uns auf alle Projekte, die wir in den nächsten Jahren gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen können."

Zu seinem Jubiläum gewährt IP-Projects bis zum 01.07.2017 auf alle neu bestellten vServer- und Dedicated Server Produkte (ausgenommen Rootserver Restposten) einen Rabatt von 10% auf den Grundpreis.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.