statistic

Alfahosting: Ausgezeichnet für „Hohe Kundentreue“


Momentan geht es Schlag auf Schlag für Alfahosting: Erst im Januar verlieh das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) Alfahosting die Bestnote „sehr gut“ für die Servicequalität. Nun wurde das Team aus Halle an der Saale von Focus-Money und DEUTSCHLAND TEST mit dem Prädikat „herausragend“ für „Hohe Kundentreue“ ausgezeichnet. Alfahosting legt schon seit vielen Jahren besonderes Augenmerk auf guten und schnellen Service. Die vielen Weiterempfehlungen, die sehr zufriedenen Kunden und die tollen Auszeichnungen der vergangenen Monate sind nun die Lorbeeren dafür.

Untersuchung beweist: Alfahosting-Kunden sind sehr treu
Focus-Money, DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben mithilfe einer bundesweiten Onlineumfrage das wiederholte Kauf- und Vertragsinteresse der Kunden unter die Lupe genommen. Insgesamt wurden mehr als 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen untersucht. Alfahosting konnte auch bei dieser bevölkerungsrepräsentativen Untersuchung mehr als überzeugen.

Hosting mit echtem Service
Alfahosting bietet neben Domains und SSL-Zertifikaten vielseitige Hosting- und Cloud-Services. Dass hierbei der Service eine sehr wichtige Säule ist, hat das Unternehmen bereits in frühen Jahren erkannt. Darum hat sich Alfahosting für den Slogan „… echter Service!“ entschieden und lebt diesen auch seitdem. In vielen Umfragen sowie auf Bewertungsportalen wird Alfahosting für den herausragenden Support gelobt. Die zahlreichen Auszeichnungen untermauern diese Bekundungen nochmals. So wurde das Unternehmen bereits mehrfach zum Testsieger der Hostingbranche beim CHIP-Hotline-Test gekürt, erhielt den Hosting Award 2016 und wurde mit dem Titel „Bester Webhoster 2017“ von der Plattform Hosterz.de ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.