statistic

Hetzner Online erhält den Hosting & Service Provider Award 2018 in zwei Kategorien


Die Gewinner des Hosting & Service Provider Awards 2018 stehen fest. Hetzner Online, einer der führenden Webhosting-Unternehmen und Datacenter-Betreiber in Europa, erhielt im Rahmen der Hosting & Service Provider Summits in Frankfurt in den beiden Kategorien "Webhosting" und "Cloud Service Provider" die Auszeichnung.

In der Villa Kennedy in Frankfurt fand am vergangenen Freitag der 7. Hosting & Service Provider Summit statt. Thema der Veranstaltung waren die Herausforderungen und Chancen des Cloud- und Managed-Services-Geschäftes. Den Höhepunkt bildete jedoch die Verleihung der Awards an die beliebtesten Hoster & Service Provider des Jahres in 11 verschiedenen Kategorien, die aus einer großen Leserbefragung hervorgingen.

Günther Müller, Prokurist von Hetzner Online und Marketingleiter Christian Fitz konnten Auszeichnungen sowohl in der Kategorie "Webhosting" als auch in der Kategorie "Cloud Service Provider" entgegennehmen.

"Wir freuen uns besonders über "Gold" in der Kategorie "Cloud Service Provider", denn es zeigt uns, dass unsere neue Cloud bei unseren Kunden so gut ankommt und möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Stimme bedanken", so Christian Fitz.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.