statistic

Alfahosting: Relaunch des Markenauftrittes


Die Webseite von Alfahosting sieht seit einigen Tagen auffällig anders aus: Grund dafür sind ein neues Logo sowie geänderte Farben. Das bisherige Logo wurde gegen ein neues getauscht, um der Neufokussierung Ausdruck zu verleihen. Das Bildzeichen war bislang von einer stilisierten Weltkugel geprägt. Doch der Fokus liegt neben modernen Technologien und gut durchdachten Produkten insbesondere auf gutem Service. Dieser preisgekrönte Service soll stärker mit dem neuen Signet transportiert werden.

Beratung und Service für höchste Ansprüche

Bereits seit 1999 ist Alfahosting am Markt und verzeichnet seitdem ein stetiges Wachstum. Aus einer Zwei-Mann-Firma ist ein solides Unternehmen gewachsen, welches bereits mehrfach für den guten Service ausgezeichnet wurde. So kann sich Alfahosting mit dem Titel „Testsieger beim CHIP-Hotline-Test 2015 und 2017“ schmücken, wurde für „Hohe Kundentreue“ sowie für „Hohe Weiterempfehlung“ von Focus Money ausgezeichnet und bekam vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) die Bestnote „sehr gut“ für den Service. Das Signet im neuen Logo von Alfahosting greift genau dieses Serviceverständnis auf: Das Unternehmen bietet als verlässlicher Partner alles aus einer Hand und wird auch weiterhin alles dafür tun, dass die Kunden mit intuitiven Tools arbeiten können und mit bestem Service persönlich und kompetent betreut werden.

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.