statistic

„WordPress für Fortgeschrittene“

  • Veröffentlicht am 26.04.2019
  • STRATO

Das Berliner Webhosting-Unternehmen STRATO hat das kostenlose E-Book „WordPress für Fortgeschrittene. Einrichten, anpassen und entwickeln“ veröffentlicht.

Es erklärt dem Leser, wie er mit WordPress für seine Website ein individuelles Design erstellt, eigene Plugins hinzufügt, typische Fehler behebt oder potenzielle Sicherheitslücken schließt. „WordPress ist das beliebteste Content-Management-System weltweit. Neben der performanten Hosting-Infrastruktur geben wir bei STRATO unseren Kunden die richtigen Experten-Tipps an die Hand, damit sie mit ihrer WordPress-Website erfolgreich sind“, sagt STRATO CEO Dr. Christian Böing.

Im Corporate Blog unter strato.de/blog/tag/wordpress finden Nutzer aktuelle Artikel und alles Wissenswerte zu WordPress. Das E-Book „WordPress für Fortgeschrittene“ bündelt diese Tipps und Anleitungen in acht Kapiteln mit insgesamt 161 Seiten. Es ist die Weiterentwicklung des kostenlosen E-Books „WordPress für Einsteiger“, das STRATO 2017 veröffentlicht hat.

Das kostenlose E-Book ‚WordPress für Fortgeschrittene‘ ist zum Download verfügbar unter www.strato.de/blog/wp-content/uploads/2019/03/STRATO_eBook_WordPress-fuer-Fortgeschrittene.pdf

Weitere Informationen zu diesem Anbieter sowie den Produkten und Bewertungen finden Sie auch im webhostlist.de-Anbieterprofil.