statistic

Vorab: 1&1 verstärkt Support in Webhosting-Produkten

  • Veröffentlicht am 29.10.2006
  • Redaktion Webhostlist

Der Karlsruher Internethoster 1&1 investiert in besseren Support bei seinen höherwertigen Webhosting-Produkten. In der Produktreihe "Professional" ist jetzt ein "Pla ... Der Karlsruher Internethoster 1&1 investiert in besseren Support bei seinen höherwertigen Webhosting-Produkten. In der Produktreihe "Professional" ist jetzt ein "Platin-Service" enthalten. Der neue Platin-Service soll nach webhostlist.de-Informationen eine für den Kunden kostenfreie Erreichbarkeit per Telefon über 0800er-Nummer enthalten. Dabei müssen "Professional"-Kunden sich nicht an die Öffnungszeiten halten: 24 Stunden am Tag ist die Hotline aktiv. Desweiteren steht ein persönlicher Ansprechpartner während der regulären Bürozeiten zur Verfügung - das Durchhangeln durch anonyme Telefon-Callcenter hat damit ein Ende. Genauere Informationen seitens des Anbieters liegen derzeit noch nicht vor. Es scheint aber, als würde 1&1 hiermit in die gleiche Bresche schlagen wie die STRATO AG, die ihren Geschäftskundenservice weitesgehend parallel zu den bestehenden Strukturen aufgebaut hat. In beiden Fällen sollen Kunden durch direkte Ansprechpartner, bessere Erreichbarkeit und kompetenteren Service gebunden werden. 1&1 bewirbt diese Produkte direkt, STRATO bietet sie derzeit ausschließlich im Direktvertrieb an.