statistic

1&1 bietet Webhosting-Kunden persönliche Betreuung

  • Veröffentlicht am 17.03.2008
  • Redaktion Webhostlist

Die 1&1 Internet AG bietet ihren Webhosting-Kunden jetzt optional eine individuellere Betreuung an. Nutzer der 1&1 Webhosting-Pakete können sich mit dem neuen 1&1 Pl ... Die 1&1 Internet AG bietet ihren Webhosting-Kunden jetzt optional eine individuellere Betreuung an. Nutzer der 1&1 Webhosting-Pakete können sich mit dem neuen 1&1 Platin-Service ab sofort die Dienste eines festen, namentlich bekannten Ansprechpartners sichern. Die speziell geschulten Telefonsupporter des Platin-Service-Teams stehen für sämtliche Fragen zur Verfügung - vom Vertrag über die Rechnung bis hin zur Technik. "Aus vielen Gesprächen und regelmäßig durchgeführten Kundenbefragungen wissen wir, dass sich insbesondere Geschäftskunden eine individuellere Betreuung wünschen und gerne bereit sind, dafür etwas zu bezahlen", sagt 1&1-Vorstandssprecher Andreas Gauger. "Sie erhalten jetzt persönlichen Service auch bei den günstigen 1&1 Paketen zu einem sehr attraktiven monatlichen Pauschalpreis." Für 9,99 Euro pro Monat ist der 1&1 Platin-Service nahezu für die gesamte Webhosting-Produktpalette verfügbar. Im Service enthalten ist die persönliche Betreuung und eine eigene 0800er-Rufnummer, die der Anwender künftig bei allen Fragen wählen kann. Bei der Neubestellung von Business-Paketen, professionellen Internet-Shops und Groupware wie Sharepoint oder MailXchange ist die Option bereits standardmäßig aktiviert, kann jedoch auf Wunsch abgewählt werden. In Kombination mit einem Business-Pro-Paket gibt es den 1&1 Platin-Service drei Monate lang ohne Aufpreis. Privatnutzer können den Service ebenfalls buchen, indem sie die Option mit einem Mausklick auf das entsprechende Bestellfenster bestätigen. Wer bereits einen 1&1-Webhosting-Vertrag hat, kann das Feature bequem über das 1&1 Control-Center hinzubuchen. Die Mitarbeiter des Platin-Services sind werktags während der üblichen Geschäftszeiten persönlich erreichbar. Möglich ist der Kontakt per E-Mail und über die kostenfreie Direktdurchwahl zu den Experten, welche gerne auch zurückrufen. Sollte der persönliche Ansprechpartner einmal beispielsweise wegen Urlaub nicht erreichbar sein, kümmert sich ein Teamkollege um die Anfrage. Eine zügige Bearbeitung ist also immer garantiert. Außerhalb der Bürozeiten werden Abonnenten des 1&1 Platin-Service über ihre kostenfreie 0800er-Nummer automatisch mit dem allgemeinen 1&1 Support verbunden, der an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr zur Verfügung steht.