statistic

STRATO gewinnt com! Leserwahl zum „Hoster des Jahres“

  • Veröffentlicht am 29.03.2011
  • Redaktion Webhostlist

[caption id="attachment_2724" align="alignright" width="150" caption="Logo Strato"][/caption]

Rund 1.200 Leser der Zeitung com! haben STRATO als "Hoster des Jahres" gewählt. Der Award wurde im Rahmen der WorldHostingDays an das Unternehmen übergeben.



Die Leserwahl fand im Rahmen einer umfassenderen Webhosting-Umfrage statt. Als maßgebliches Entscheidungskriterium für STRATO nannte com! dabei das "Preis- / Leistungsverhältnis".

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, zeigt sie doch, dass wir als Europas zweitgrößter Webhoster im Spitzenfeld der Hosting-Branche agieren“, sagt Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender der STRATO AG. „Mit unseren Produkten setzen wir Maßstäbe und erlauben es allen, sich im Internet zu verwirklichen und dabei gut unterstützt zu fühlen.“