6 Anzeichen dafür, dass Sie ein Upgrade des Website-Hostings vornehmen müssen

Sie können von einfachen Hosting-Plänen bis hin zu einem teuren, aber umfassenden Plan wählen. Der Schlüssel zum Hosting-Erfolg liegt darin, die Anzeichen zu erkennen, die Sie zum Upgrade-Prozess leiten.

Hier sind einige der Anzeichen, die darauf hinweisen, dass es an der Zeit ist, Ihr Website-Hosting zu aktualisieren.

Nicht ausreichende Leistung der Website

Die beiden wichtigsten Faktoren für den Erfolg Ihrer Website sind ihre Leistung und Geschwindigkeit. Niemand möchte minutenlang warten, bis eine Website hochgeladen ist und richtig funktioniert. Andererseits erwarten die Menschen, dass eine Website innerhalb von Sekunden geladen wird.

Außerdem kann eine langsame Website zu einer schlechten Erfahrung führen und Ihre Website auf der „Suchmaschinen-Rangliste“ nach unten bringen. Wenn Sie nicht in die Geschwindigkeit und Leistung Ihrer Website investieren, werden Sie es schwer haben, auf der ersten Seite von Google oder einer anderen Suchmaschine zu erscheinen.

Die beste Möglichkeit, die Leistung und Geschwindigkeit Ihrer Website mit dem aktuellen Hosting-Typ zu testen und zu analysieren, besteht darin, Ihre Website auf Ihrem Mobiltelefon zu öffnen und die Aktualisierungsschaltfläche zu drücken.

Wenn sie schnell aktualisiert wird, ist alles in Ordnung und es ist kein Upgrade erforderlich. Wenn es jedoch sehr lange dauert und Sie verärgert, ist es an der Zeit, ein Upgrade durchzuführen.

Ihre Website erhält zu viel Verkehr

Je mehr Besucher auf die Website kommen, desto besser, aber nicht, wenn Sie nicht auf die Spitze des organischen Verkehrs vorbereitet sind.

Wenn Sie einen solchen Ansturm nicht vorhersehen können, vor allem wenn Sie eine große Produkt- oder Dienstleistungseinführung auf Ihrer Website planen, wird der Besucher einen „Stau“ in Form einer „Fehlermeldung“ auf Ihren Webseiten erleben. Und wir alle wissen, dass Verkehrsprobleme für Sie und Ihr Unternehmen verheerend sein können.

Wenn Sie klein anfangen wollen, werden sich auch Ihre Sorgen in Grenzen halten, und Sie werden in der Lage sein, mit einem einfachen Upgrade bei den Basisplänen zu bleiben. Wenn Sie jedoch mit Ihrer Markteinführung, der Förderung Ihres persönlichen Blogs oder anderen geschäftlichen Aktivitäten groß rauskommen wollen, müssen Sie auch groß planen.

Häufige Ausfallzeiten

Wie man sagt, kann der erste Eindruck der letzte sein; wenn sich die Website nicht sofort nach dem Anklicken öffnet, werden Sie sie nicht wieder besuchen. Und wenn Ihr derzeitiger Plan nicht die erforderliche Betriebszeit bietet, sollten Sie ihn aktualisieren, um besseren Support und bessere Ressourcen zu erhalten.

Die Bedeutung der Betriebszeit einer Website kann nicht unterschätzt werden. Wenn ein Besucher nicht in der Lage ist, beim ersten Versuch auf Ihre Website zuzugreifen, kehrt er möglicherweise nie wieder zurück, was ein unprofessionelles Bild ergibt. Wenn Sie von Ihrem Webhoster keine 99,9 % Betriebszeit und schnelle Ladegeschwindigkeiten erhalten, ist es an der Zeit, Ihr Hosting-Paket zu erhöhen, um mehr Ressourcen und Unterstützung zu erhalten.

Sicherheitsrelevante Fragen

Ihre Website ist das größte Kapital Ihres Unternehmens. Sie ist eine „Show and Tell“-Allee für alle E-Besucher, die sich über Ihr Online-Unternehmen informieren wollen. Wenn Ihre Website also nicht sicher ist und es zu einer Datenpanne kommt, ist das sehr unangenehm.

Wenn Ihre Website an Größe und Anzahl zunimmt, ist der erste Schritt die Umstellung auf ein alternatives Hosting-Angebot, wenn das derzeitige ein Shared Hosting ist. Als Nächstes müssen Sie sich bessere integrierte Sicherheitsfunktionen zulegen.

Auch wenn es keinen Hosting-Server gibt, der 100 %ige Websicherheit bietet, gibt es einige, die fortschrittliche Sicherheitsfunktionen wie dedizierte Firewalls, eine klickfreie SSL-Installation zur Vermeidung von Viren, einen zweistufigen Authentifizierungsprozess, Bot-Schutz und vieles mehr bieten.

Wenn selbst Ihre bestehenden kostenpflichtigen Tarife diese Funktionen nicht bieten, ist es höchste Zeit, dass Sie Ihr Website-Hosting auf einen Anbieter mit diesen Funktionen umstellen.

Eingeschränkte Ressourcen und fehlende Anpassungsmöglichkeiten

Mit dem Wachstum Ihrer Website wächst auch die Benutzeraktivität. Sie benötigen viele Funktionen wie Bearbeitungswerkzeuge, Anpassungsmöglichkeiten und Speicherplatz. Normalerweise bietet ein einfacher, kostenloser oder gemeinsam genutzter Tarif diese Funktionen nicht, und Sie müssen auf eine andere Hosting-Oberfläche wechseln, um mehr Ressourcen zu erhalten.

Um auf den Punkt zu kommen, benötigen Sie fortschrittliche Design-Tools (auch einige attraktive SEO-Tools), um Ihre Medieninhalte zu optimieren und anzupassen. Die Premium-Tarife oder andere leistungsstarke Tarife für das Website-Hosting bieten Komprimierung, träges Laden und ausgezeichnete Formatierung, um Ihre Website zu beschleunigen und Medieninhalte zu unterstützen.

Sie müssen die Leistung mit besserer Optimierung und SEO steigern

Auf Ihrer Website finden Sie Blogbeiträge, Medieninhalte, Produktbeschreibungen und vieles mehr, und Sie müssen die gesamte Website optimieren, damit sie in den Suchmaschinen besser platziert wird.

Von den Einstellungen im Dashboard Ihrer Website bis hin zu den verschiedenen Blogging-Plattformen – SEO (Search Engine Optimization) sorgt dafür, dass Ihre Website auffindbar und für das Publikum zugänglich ist.

Selbst wenn Sie sich für eine erschwingliche Webhosting-Option mit angemessenen Designfunktionen entscheiden, benötigen Sie daher Zugang zu SEO-Tools. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, müssen Sie, wenn Ihre Website wächst, Ihren Hosting-Plan aktualisieren. Diesmal mit einem, das erweiterte SEO-Funktionen bietet.

Wenn Sie in den wettbewerbsorientierten Online-Markt einsteigen wollen, sollten Sie sich von Anfang an einen guten Webhosting-Server zulegen. Selbst wenn Sie später aufrüsten wollen, können Sie so viel Zeit und Geld bei der Einrichtung der Website und der Migration sparen.

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen