Mit seinen neuen Cloud Servern reagiert InterNetX auf das wachsende Bedürfnis von Geschäftskunden nach flexiblen IT-Strukturen.
Basic SSL soll die flächendeckende Verschlüsselung im Netz fördern – und damit mehr Sicherheit für die Nutzer gewährleisten.
Die InterNetX GmbH aus Regensburg nimmt die Domain-Endung für Unternehmen als einer der ersten Anbieter in ihr Portfolio auf.
InterNetX stellt einen kostenlosen Verschlüsselungsservice für seine Domains zur Verfügung. Zusammen mit Symantec will InterNetX HTTPS als weltweiten Sicherheits-Standard für Webseiten etablieren.
Auf den WHD.global in Rust präsentiert InternetX in einer Keynote, wie sich Cloud-Anbieter mit automatisierten Prozessen im Wettbewerb absetzen können – und zieht Parallelen zum Motorsport.